Packaging Design
Packaging Designs erzählen Geschichten. Sie wecken und erfüllen die Bedürfnisse von Konsumentinnen und Konsumenten, sie repräsentieren Inhalt und Marke, sie informieren und erfüllen nicht zuletzt technische Anforderungen – ob für den Consumer- oder Industriebereich.
BRÜLISAUER KÄSE
Sepp und Sibylle – die beiden sympathischen Protagonisten erzählen in bunten Geschichten mehr über die charakterstarken Käsesorten von cremig bis würzig: Wie wär’s mit dem Brülisauer Aargauer, dem Aargauer Traum, Bio Heugümper, Bärlauchkäse, Gewürzkäse oder dem Habsburger Ritterkäse?
Unsere Aufgabe: Weiterentwicklung, Neugestaltung, Farbkonzepte und Realisation der Verpackungsgestaltung.

Packaging-Design für die Rivella-Winterpromo 2021/22

RIVELLA
NEU als Limited Edition mit weniger Zucker und natürlichem Grapefruitgeschmack und
auch NEU in Naturaplan Knospen-Qualität mit dem Geschmack von Schweizer Minzen.
Für die beiden Rivella-Neuheiten 2021 durften wir die Illustrationen, Etiketten und Schrumpffolien gestalten.

Der scharfe Maxx
Redesign der Verpackungen für mehr Visibilität im Käseregal.

«eau&moi»
Ein innovatives Getränkesystem verdient ein einzigartiges Brand-, Packaging- und Designkonzept – diese Herausforderung haben wir gerne angenommen.
Hier mehr erfahren.
[CASE STUDY]

Emmi Caffè Latte
Welches ist dein Favorit? Umsetzung Packaging-Design für die komplette Range von Emmi Caffè Latte.

MOTOREX Clean & Care
Packaging-Relaunch für die Pflegeserie «Clean & Care», erhältlich im Handel für Privatkunden.

Confiserie Al Porto
Packaging-Konzept im Rahmen einer übergreifenden Corporate Communication-Strategie.