eau&moi

Früchte & Gewürze gegen Langeweile
Hahnenwasser ist gesund. Und superlangweilig. Das hat auch das Rivella-Innovationsteam cin cin erkannt. Die Idee: Drei aussergewöhnliche Geschmackssorten aus 100% Frucht- und Gewürzpüree, eine eigens entwickelte Trinkflasche mit Sieb und …dein eigenes Hahnenwasser – das ist eau&moi.
 
Ein innovatives Getränkesystem verdient ein einzigartiges Brand-, Packaging- und Designkonzept – diese Herausforderung haben wir gerne angenommen.
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Brand & Visual – zwei Hauptrollen
Im Zentrum der Identity stehen Brand- und Visual Design: Die Entwicklung eines reduzierten, prägnanten Look & Feel, das die Story inhaltlich und visuell einheitlich transportiert.

Für eau&moi gehts zuerst in die Markenentwicklung. Der Brand eau&moi steht für die Hochwertigkeit und Individualität der ungewöhnlichen Geschmacksrichtungen. Mit der Vision von fruchtig-farbigen, frischen und aussergewöhnlichen Key Visuals wurde die Bildwelt entworfen und geshootet. Die Frucht- und Gewürzkompositionen erzählen und inspirieren die Story von eau&moi: Wasser und du – trink Gutes.
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eau&moi erobert die Schweiz
Die Bildwelt der Frucht- und Gewürzkompositionen gilt zusammen mit dem Markendesign als Key Visual und wird als Packagingdesign auf Boxen und Beutel, sowie für alle Kommunikationsmittel abgestimmt.

Das Resultat begeistert Kunde wie Konsumenten. Kurz nach dem Launch auf diversen Online-Kanälen und Influencer-Stimmen auf Instagram sind die Getränkesets im Online-Shop heiss begehrt. Ein Erfolg für eau&moi und das Team cin cin!
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PARTNER
Markus Schneeberger, Photo
Sue Baer, Styling