CGI und Background-Compositing für Feldschlösschen
Wer zelebriert die schönsten Durstlöscher-Momente? Feldschlösschen bietet eine Auswahl an alkoholfreien Bieren und transportiert die Message «Free Feels Good!» über ein stimmig fotografiertes Key Visual in den Bergen. Damit liegt Feldschlösschen voll im Trend – genauso wie die Produktkommunikation über CGI: Hier trifft Fotografie auf perfekte CGI-Inszenierung, denn sämtliche Feldschlösschen-Packshots wurden mittels CGI realisiert und als 3D-Elemente in die bestehende Berg-Szene integriert. Das Background-Compositing stellt insbesondere hohe Anforderungen an die Lichtsituation, damit die Key Visuals real, eben echt erfrischend wirken.
Mit einer einzigen CGI-Lösung hat Feldschlösschen so ein Vielfaches an Möglichkeiten für die Kommunikation geschaffen – statisch und animiert.
Unser Job: Modeling, Shading, Lighting, Rendering der Feldschlösschen Produkte und Zitrone inklusive Background-Compositing der Key Visuals.
Fast immer zahlen sich 3D CG-Lösungen aus – lohnt sich CGI für Sie? Jetzt unverbindlich anfragen.
CGI-Visualisierungen Hager AG.

CGI-Packshot-Visualisierungen für Kägi.
CGI-Visualisierung für Angela Bruderer

EAO Virtual Train – lohnt sich CGI für die Industrie?
Fehlende Eventkontakte und ordentlich Brainpower bringen den Zug ins Rollen: Anstelle des klassischen Messestandes an der Innotrans wartet EAO in ihrer virtuellen Besucher-Welt mit Neuheiten auf, zelebriert innovatives Erlebnismarketing beispielhaft und schafft mit einer einzigen CGI-Lösung ein Vielfaches an Marketingmaterial.
Hohe Anforderungen an die Zug-Animation: Design im Stil ICE, Modeling, Shading, Lighting und Rendering. Daraus entstehen sämtliche Anwendungsvideos – von der Passenger Interface-Inszenierung bis zur Präsentation im Führerstand wird der Zug in jede beliebige reale oder virtuelle Welt gesteuert.
Anforderungen Highres-Bilder: Der 3D-Zug bietet ausserdem unendlich viele Möglichkeiten, Innovationen und HMI-Applikationen immer wieder aufs Neue einzusetzen und daraus wirtschaftlich und schnell neues Marketing-Material zu generieren.

CGI-Boost für die Vitaminbooster von FOCUSWATER.


Der Vorteil von CGI gegenüber der Fotografie kommt beim Erstellen von Varianten voll zum Tragen.



CGI-Erstellung der neuen X-Bottle und der Sprays mit neuem Sprühkopf.



NUSSBAUM RN



Bossard Group



Das Visual zur Wahl des Autos des Jahres 2020 ist komplett am Computer entstanden.
Kunde: Schweizer Illustrierte



Rivella AG
Packshots in 3D CG

Carl F. Bucherer
3D CG und Retusche


