Bruhn & Partner Brandrefresh und Neuauftritt

Unsere Aufgabe

Für bruhn partner durften wir einen umfassenden Marken-Relaunch gestalten – von der fundierten Identitätsanalyse bis zur konsistenten visuellen Umsetzung über alle Touchpoints hinweg. Ziel war es, die strategische Beratungskompetenz und Zukunftsfähigkeit des Unternehmens über die Designsprache erlebbar zu machen.

Bruhn & Partner Brandrefresh

Unsere Zielsetzung

Die neue Markenwelt soll Innovationskraft mit Kompetenz und Vertrauen verbinden. Das entwickelte Designsystem arbeitet mit markanten Farbflächen, Kontrasten und einer reduzierten Typografie – modern, relevant und auf den Punkt.

Unser Vorgehen

  • Übersetzung der Markenidentität in eine visuelle Sprache
  • Redesign des Logos inklusive Claim-Integration
  • Entwicklung eines kohärenten Corporate Designs mit starkem Wiedererkennungswert
  • Gestaltung statischer und animierter Grafiken für Print & Online
  • Adaption auf Geschäftspapiere, Corporate Publishing und digitale Assets

 

Das Ergebnis

Das frische, konsistente Design stärkt die Marktpositionierung und macht die Marke bruhn partner im Wettbewerbsumfeld unverwechselbar.

Bruhn & Partner Brandrefresh
Bruhn & Partner Brandrefresh
Bruhn & Partner Brandrefresh
Bruhn & Partner Magazin beprepared
Bruhn & Partner Magazin beprepared
Bruhn & Partner Website

Unser hertz schlägt für dieses Projekt

Portrait Stefano Di Giusto, Geschäftsführung und Partner

Stefano Di Giusto

Co-CEO und Partner,
Mitglied der GL,
Leiter Kundenberatung

Stefano erzählt dir gerne mehr.

Email +41 62 789 50 08

Portrait Deborah-Faye Graber, Communication & Design

Deborah-Faye Graber

Communication & Design

Portrait Stefanie Haas, Communication & Design

Stefanie Haas

Communication & Design,
IMD-Berufsbildung

Portrait Patrick Schnyder, Communication & Design

Patrick Schnyder

Communication & Design

Portrait Chantal Gysler, Leitung Communication und Design

Chantal Gysler

Co-CEO,
Mitglied der GL,

Leiterin Communication & Design